Rezepte

Rezepte · 01. Juli 2020
Ich liebe es zu frühstücken. Während andere mit einem schnellen Kaffee am Morgen zufrieden sind, nehme ich mir immer genügend Zeit, um ordentlich und lecker zu frühstücken - auch wenn ich allein bin. Ich mag sowohl süßes, als auch salziges Frühstück, wobei mein Herz ein bisschen mehr für süßes und auch gerne warmes schlägt ;-) Da ich Gluten und Milchprodukte nicht gut vertrage, schränkt sich meine Auswahl ein, macht aber eigentlich nur kreativer - wie ich finde. Ich habe vor...

Willkommen

Immer steil nach oben. So einen Lebensweg wünscht sich jeder. Doch kaum einer hat ihn. Bei mir ist es eher ein Auf und Ab. Der Grund für mein Auf und Ab ist die Mukoviszidose. Eine chronische Krankheit.

Wie man mit so einer Krankheit positiv und motiviert bleibt? Gute Frage - genau darüber möchte ich  schreiben. Ich möchte euch Mut machen euren Weg zu gehen und von meinem erzählen.

Ich bin Carina und dieser Blog ist für Dich!

 

P.S. Du möchtest mehr über mich, meinen Alltag und meine Gedanken erfahren? Auf Instagram unter "damnbrave" poste ich regelmäßig Beiträge.