Coaching, Mentaltraining & psychologische Beratung

 

In schwierigen Phasen, bei seelischen oder mentalen Herausforderungen hilft es, manchmal Jemanden an seiner Seite zu haben, der einen unterstützt und einen wirklich versteht. 

 

Genau so Jemanden habe ich mir lange Zeit gewünscht. Deshalb habe ich  Psychologie studiert, um genau dieser Jemand für andere sein zu können. Jemand der einem in schwierigen, oder herausfordernden Zeiten professionell zur Seite steht, einen unterstützt und mit dem man gemeinsam seinen Weg suchen und finden kann.

 

Ob es die Begleitung in schweren Zeiten ist, die Unterstützung, schwierige Probleme zu meistern oder die Hilfe, seinen eigenen Weg g zu finden. Ich möchte Euch mit meiner Erfahrung, meinem Studium und meinen Ausbildungen so zur Seite stehen, dass ihr euren eigenen Weg finden könnt und einen guten Umgang mit Euren Herausforderungen finden könnt. 

 

Die Coachings/ Mentaltrainings und die psychologischen Beratungen finden online statt.

 

Meine Schwerpunkte

 

- Beratung von Betroffenen, chronisch Erkrankten, Menschen mit einer Behinderung oder deren Angehörige, Freunden und Familien

- Beratung von Eltern, deren Kind frisch diagnostiziert wurde

- Ressourcen stärken

- Motivationspsychologie

- Umgang mit Ängsten

- Persönlichkeitsanalyse/ Persönlichkeitsentwicklung/ -wachstum

- Stressmanegement

 

Meine Qualifikationen

 

2020 Master Psychologie M.Sc. - Universität Hamburg (angestrebt)

2019 Konfliktmediatorin - Universität Hamburg

2017 Reiss Profile ® und LUXXprofile Master Persönlichkeitsanalyse - Hamburger Residenz Institut

2017 Bachelor Psychologie B.Sc. - Universität Hamburg

2017 Mentaltrainerin/ Sportmentaltrainerin - Deepvelop

 

Bei Interesse schicke mir gerne eine Email

 

 

Willkommen

Immer steil nach oben. So einen Lebensweg wünscht sich jeder. Doch kaum einer hat ihn. Bei mir ist es eher ein Auf und Ab. Der Grund für mein Auf und Ab ist die Mukoviszidose. Eine chronische Krankheit.

Wie man mit so einer Krankheit positiv und motiviert bleibt? Gute Frage - genau darüber möchte ich  schreiben. Ich möchte euch Mut machen euren Weg zu gehen und von meinem erzählen.

Ich bin Carina und dieser Blog ist für Dich!

 

P.S. Du möchtest mehr über mich, meinen Alltag und meine Gedanken erfahren? Auf Instagram unter "damnbrave" poste ich regelmäßig Beiträge.