ich habe ziele und spreche dinge aus. mein kopf ist voller unsinn und bin ich manchmal ein angsthase. meistens aber bin ich mutig, ab und zu sogar verdammt mutig. je nachdem. ich glaube, der erste schnee des winters macht glücklich, auf sein herz zu hören auch.

-

Schreib mir.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Willkommen

Immer steil nach oben. So einen Lebensweg wünscht sich jeder. Doch kaum einer hat ihn. Bei mir ist es eher ein Auf und Ab. Der Grund für mein Auf und Ab ist die Mukoviszidose. Eine chronische Krankheit.

Wie man mit so einer Krankheit positiv und motiviert bleibt? Gute Frage - genau darüber möchte ich  schreiben. Ich möchte euch Mut machen euren Weg zu gehen und von meinem erzählen.

Ich bin Carina und dieser Blog ist für Dich!

 

P.S. Du möchtest mehr über mich, meinen Alltag und meine Gedanken erfahren? Auf Instagram unter "damnbrave" poste ich regelmäßig Beiträge.